Gastein ski amadé
facebook

Aussteigerkammerl auf der Präau-Hochalm

 

Die Alm für Aussteiger – die besondere Auszeit mit Qualität

Wer das gemütliche Miteinander und die freundliche Geselligkeit auf einer urigen Alm in Dorfgastein sucht, sich aber auch in Ruhe in das eigene – aus frischem (Fichten-)Holz gezimmerte – Aussteigerzimmerchen zurückziehen möchte, ist auf der Präau-Hochalm genau richtig. Zwei kleine, neue gemütliche Kammerl warten auf „Aussteiger“, die einmal für ein paar Tage oder auch Wochen Erholung vom Alltag suchen und Teil der Gemeinschaft auf einer noch ursprünglich bewirtschafteten Alm sein möchten.

aussteiger-2

aussteiger-3

aussteiger-1

Dem Alltag entfliehen – 2 Zimmerchen mit Bett und Ablage

Die  kleinen Aussteigerzimmerchen sind ganz einfach mit Bett und Ablagen ausgestattet. Das Hirschgeweih dient als Vorhangstange für den rot-weiß-karierten Vorhang. Die Fenster schauen Richtung Wetterkreuz und zum Almboden, entfernt hört man das leise Rauschen vom Bach und gelegentlich das Läuten einer Kuhglocke. Kraft tanken, eine unbeschwerte Zeit in der Natur verbringen und einmal wieder in Ruhe so richtig durchatmen. Das ist in einem der beiden neuen Aussteigerzimmerchen auf der Präau-Hochalm wunderbar möglich. Herzlich willkommen.